Albatros 9 wird ein Multitask-King!

mulittask_king

Eine der weitreichendsten und spannendsten neuen Features bei Albatros 9 wird das Arbeiten mit Multi-Tasking sein. Sprich die Möglichkeit des parallelen arbeitens mit mehreren Tasks innerhalb eines Softwaremoduls oder auch das parallele öffnen und switchen zwischen mehreren Modulen. Unsere Testanwender in ausgewählten Clubs sind begeistert von dieser intuitiven udn zeitsparenden neuen Arbeitsmethode – und wählen Albatros 9 schon jetzt zum Multitask-King.

multitasking-leiste

Der Anwender meldet sich einmal morgens an seiner Albatros Workbench an und hat dann alle im Club lizenzierten Module im Zugriff. Entsprechend seiner Aufgaben, die er zu erledigen hat, kann er nun parallel in mehreren Modulen parallel arbeiten und zwischen diesen schnell und übersichtlich hin und her springen. So lassen sich ein Rechnungslauf, ein laufendes Turnier und eine Mitglieder-Liste parallel über den Arbeitstag hinweg bearbeiten und entsprechend dem Tagesgeschäft erledigen.

multitasking-innerhalb-modul

Ebenso können innerhalb eines Softwaremoduls mehrere Aufageben paralle begonnen und offen gehalten werden. Während der Anwender einen Serienbrief vorbereitet in der Mitgliederverwaltung kommt ein Anruf eines Mitgliedes, das seine neue Wohnadresse durchgeben will. Mit Albatros 9 öffnet der Anwender einfach eine weitere Instanz der Mitgliederverwaltung, ändert die Adresse des Mitgliedes und wechselt danach in den begonnenen Serienbrief zurück.

So unterstützt Albatros 9 in Zukunft die schnelle und ergonomische Arbeitsweise mit der Clubsoftware. Positive User-Experience steht im Mittelpunkt unserer Entwicklung und führt zu Spaß und Freude im täglichen Umgang mit der Albatros-Software.