Albatros begrüßt neuen Kunden Golfclub St. Eurach

st-eurach_logo150dpi

Mit großem Stolz begrüßt Albatros mit dem Golfclub St. Eurach einen weiteren Neukunden in der „Albatros-Familie“. Der Golfclub St. Eurach hat bereits Anfang Oktober 2016 zu Albatros gewechselt und wird ein sehr umfassendes Softwarepaket von Albatros einsetzen. Von der klassichen Mitglieder- und Turnierverwaltung samt DATEV-Schnittstelle über Startzeiten-Reservierung und Rezeptionskasse bis hin zu AWS-Online-Services und Golfclub TV kommt dort nahezu das gesamte Portfolio von Albatros vom Start weg zum Einsatz.

Der Clubmanager Felix Otto zeigt sich begeistert von „der Arbeit mit Albatros und der problemlosen und zügigen Umstellung von der vorigen Software auf Albatros“.
Felix Otto weiter: „Von Anfang an wurde ich kompetent und seriös von Albatros beraten. Schnell war klar, dass man uns für alle unsere Anforderungen passende Softwarelösungen anbieten konnte. Die Softwareumstellung wurde seitens Albatros sauber geplant und termingerecht sowie vor allem schnell und überraschend einfach durchgeführt. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sicher und gut betreut gefühlt und kann jedem Kollegen die Bedenken bei einem Wechsel hin zu Albatros nur nehmen. Ein großes Lob an das gesamte Albaros-Team und insbesondere den projektbetreuenden Service-Mitarbeiter.“

Wir freuen uns über dieses Lob und natürlich auf die langjährige Zusammenarbeit.

Mehr zum wunderschonen Golfclub St. Eurach unter www.eurach.de

clubhaus13923573_1584613745172228_4262690073656368798_o