Albatros wird erneut Presenting-Partner des GMVD

Die Albatros Datenservice GmbH wird Presenting-Partner des 20. GMVD Fortbildungsseminars, das am 28. und 29. Oktober 2017 im Dorint Pallas Wiesbaden stattfindet.
Das GMVD-Fortbildungsseminar, welches im Wechsel mit dem Golfkongress durchgeführt wird, jährt sich 2017 zum 20. Mal und feiert damit ein Jubiläum. Es gilt als Forum, bei dem sich ausgesuchte Referenten zu Entwicklungen und Neuerungen in der Branche äußern, in Workshops ein gelenkter Erfahrungs- und Informationsaustausch stattfindet und bei dem in zahlreichen Einzelgesprächen und Begegnungen voneinander gelernt werden kann.

„Wir freuen uns über die erneute Zusammenarbeit und werden uns sicher wieder etwas einfallen lassen, die Veranstaltung für die Teilnehmer auch mit unserer Hilfe zu einer besonderen werden zu lassen“, so Stephan Harter, Leiter Marketing bei Albatros, über die erneute Zusage als Presenting-Partner. Bereits beim 19. GMVD-Fortbildungsseminar war Albatros als solcher mit von der Partie. GMVD-Geschäftsführer Andreas Dorsch sagt über die Vereinbarung: „Es ist sehr schön, dass sich Albatros dazu entschlossen hat, diese wichtigste GMVD-Veranstaltung ein weiteres Mal maßgeblich zu unterstützen.“

Weitere Infos hier: GMVD News