MyGreenfee.com startet in Deutschland, Österreich und Schweiz

Voller Stolz startet Albatros mit MyGreenfee.com das erste deutschsprachige Greenfeeportal, über das Golfer Greenfees und Startzeiten in Echtzeit auswählen, buchen und bezahlen können. Nachdem das Portal bereits seit drei Jahren erfolgreich in Frankreich im Markt läuft, war der Schritt nach Deutschland, Österreich und die Schweiz nun logisch und folgerichtig. Ein Meilenstein für die Golfbranche, der längst überfällig war, nachdem Buchungsportale in nahezu allen anderen Dienstleistungsbranchen bereits fest etabliert sind.

Nach bereits über 100 Clubs in Frankreich wurden nun auch erste Golfanlagen in Deutschland online angeschlossen und könne gebucht werden. Viele weitere sollen in Kürze folgen, ebenso in Österreich udn der Schweiz.

Einmal mehr beweist Albatros damit seine technologische Marktführerschaft in ganz Europa was Softwarelösungen für die Golfbranche angeht.

www.mygreenfee.com