Neu bei Albatros: Nils Scheller

Wir begrüßen voller Stolz Nils Scheller neu im Albatros-Team! Nils Scheller wird in der Vertriebs- und Kundenbetreuung im Norden Deutschlands für Albatros tätig sein. Er wird dabei von unserem neuen Vertriebsoffice in der Nähe von Hamburg aus aktiv und kann daher endlich auch unsere Clubkunden in Norddeutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland dank kurzer Wege intensiv betreuen.

Nils Scheller war zuvor viele Jahre im Clubmanagement tätig und kennt die Themen, Aufgaben und „Nöte“ der Clubsekretariate und Clubmanager aus erster Hand. Nach vielen erfolgreichen Jahren bei der GolfRange GmbH in Augsburg und Hamburg war Nils Scheller zuletzt sehr erfolgreich als Geschäftsführer des Golfclub An der Pinnau tätig.
Als hervorragender Golfer verfügt Nils Scheller daher nicht nur über zahlreiche Kontakte in der Golfbranche, sondern ist auch echter Profi in der Arbeit mit der Albatros-Software.

Wir freuen uns sehr, Nils Scheller bei uns im Team begrüßen zu dürfen und sind uns sicher, dass er vor allem auch für unsere Kunden eine echte Bereicherung in der Beratung und Unterstützung der täglichen Arbeit mit Albatros sein wird.