Referenzen

  • Referenzen.

    Danke für die lieben Worte!

Das sagen unsere Kunden

„Mit der Zeit sind Modernisierungen auf einer Golfanlagen unerlässlich, und im Zuge dessen muss man sich auch auf seinen CVS-Partner verlassen können, der die geplanten Neuerungen softwareseitig leisten kann. Mit Albatros haben wir solch einen Partner an unserer Seite und konnten so unsere Wünsche realisieren und unser Angebot ausbauen, sei es am Point of Sale mit Albatros Rezeption und Backoffice, am Ballautomaten und den Zutrittslesern zu unseren Clubräumlichkeiten, oder auch mit der AWS Reservierung, mit der wir unsere Platzreservierungen geordnet und übersichtlich überblicken und unseren Mitgliedern gleichzeitig einen 24/7 Online Buchungsservice zur Verfügung stellen können.“

Gerd PetermannClubmanager GC Neuhofwww.golfclubneuhof.de

„Mit Albatros meistern wir den teilweise sehr turbulenten Cluballtag in der Hauptsaison, und in der ruhigen Nebensaison nutzen wir dann die Zeit für die Planung des nächsten Jahres. Dazu vermitteln wir dem CVS Hersteller unsere Wünsche und Vorstellungen, und erhalten prompt passende Vorschläge zur Umsetzung. Wenn nötig, liefert Albatros uns eine maßgeschneiderte, speziell auf uns zugeschnittene Lösung, wie im Jahr 2017 für die „Elektronische Ballspirale“. Wir forderten ein System zur Koordination des Spielflusses, das die herkömmliche Starttafel ersetzt, jedoch ohne Startzeiten einführen zu müssen, da dies im GC Wörthsee als traditionellem, mitgliederorientiertem Club, vorerst nicht geplant ist. Mit der „Elektronischen Ballspirale“ haben wir nun ein tolles, EDV-gestütztes Tool in Form einer App, das sowohl uns Golfclub-Mitarbeitern, als auch den Mitgliedern und Gästen des GC Wörthsee einen echten Mehrwert liefert. Die Bedienung ist einfach, der Spielfluss ist geregelt, Diskussionen am Abschlag 1 gehören der Vergangenheit an. Wir sind begeistert und sind uns sicher, dass die „Elektronische Ballspirale“ auch auf anderen Golfanlagen einen positiven Einfluss auf den Spielfluss nehmen wird, und es deshalb nicht bei diesem Pilotprojekt bleiben wird.“

André MosigGeschäftsführer Golfclub Wörthsee e.V.www.golfclub-woerthsee.de

„Wir nutzen viele verschiedene Albatros Module, wie Rezeption, Startzeiten und Hotel-Reservierung und mehr und stellen unseren Kunden ebenfalls Online Services zur Verfügung. Die Komplexität unserer Anforderungen und Wünsche sind im Laufe der Zeit gestiegen. Mit der kompetenten Beratung und bestem Support-Service durch das Albatros-Team wissen wir, dass unsere Anforderungen softwareseitig abgedeckt sind, und wir jederzeit die Unterstützung bekommen, die wir brauchen.“

Astrid HeschlAbteilungsleiterin Golf Stegersbach Golfschaukelgolfschaukel.at

„Die korrekte Anwendung der Albatros Software erleichtert uns die Arbeit im Golfclub ungemein.  Selbst kompliziertere Vorgänge löst die Software sehr schnell und teilweise automatisiert, so dass wir die gewünschten Aktionen mit wenigen Schritten ausführen. Somit sind wir in der Lage, unsere kostbare Zeit einzusetzen wo sie unerlässlich ist, wie im persönlichen Kundenkontakt, bei der Instandhaltung von Anlage und Clubhaus, oder bei der Golfkursorganisation und Mitgliederakquise.“

Pierre WeidenbrücherClubmanager Golfclub Oberbergwww.golfcluboberberg.de

„Der GC Bruchsal hat 2014 sein modernes neues Clubhaus eröffnet und setzt damit Maßstäbe in Sachen Komfort und Service in der ganzen Region. Von Anfang an haben wir konsequent auf die Einbindung der Albatros Lösungen in das Bauprojekt gesetzt. Das waren vor allem die Themen Zutrittskontrolle, Rezeptionsbereich, Infoterminal und Gastronomie. Dabei hatten wir in den Mitarbeitern von Albatros immer kompetente Partner an unserer Seite, die mit uns gemeinsam für alle Gewerke optimale Lösungen erarbeitet und umgesetzt haben. Ich kann daher allen Golfanlagen nur empfehlen, auf die Expertise und Erfahrung von Albatros zu setzen. Wir sind mit dieser partnerschaftlichen Zusammenarbeit immer sehr zufrieden – und überaus erfolgreich. Besuchen Sie uns einfach im schönen GC Bruchsal und überzeugen Sie sich selbst.“

Heinz LandhäußerPräsident GC Bruchsalwww.golfclub-bruchsal.de

„Die Albatros Produkte unterstützen uns dabei den reibungslosen und kostengünstigen Betrieb unserer 36 Löcher Golfanlage zu gewährleisten. In der Hauptsaison werden bei uns über 50% aller Startzeiten, Trainerstunden und Turniere eigenständig und direkt vom Golfer -online oder per App- gebucht. Vor der Online- Reservierungslösung von Albatros haben wir an gut frequentierten Tagen am Wochenende eine ganze Arbeitskraft für die Abwicklung der Telefonanfragen benötigt. Lange Wartezeiten am Telefon sind für unsere Kunden nun vorbei und der Clubsekretär hat mehr Zeit für den persönlichen Kundenkontakt an der Rezeption. Für unsere Mitglieder und Gäste ist die Organisation und das Einhalten ihrer Startzeiten und Spielzeiten viel einfacher geworden – ein Blick aufs Handy genügt.

Wissen Sie eigentlich wie viele Runden in Ihrem Golfclub pro Jahr gespielt werden? Die Rundenanzahl pro Jahr und das Reservierungsverhalten der Kunden gehören bei uns zu den wichtigsten Kennzahlen des Management-Teams.“

Florian ZeisingGeschäftsführer und Inhaber Golfanlage Holledauwww.golfclubholledau.de
(c) Albatros Datenservice GmbH 2018