Wilkommen im Team – Vincent Kraus

Das Albatros-Support-Team freut sich über schlagkräftigen Zuwachs seit März 2018. Mit Vincent Kraus konnte ein im Golf bereits viele Jahre tätiger Mitarbeiter für Albatros gewonnen werden, der nun all seine Erfahrung unseren Kunden  in der täglichen Beratung zur Verfügung stellt. Neben Kundenservice und Support am Telefon wird Vincent Kraus auch Aufgaben in der Kundenberatung, Schulung und im Vertrieb übernehmen.

Nach seinem Studium der Sportökonomie und einer späteren Weiterbildung „Senior Golfmanagement“ führten Vincent Kraus seine Stationen unter anderem zum Golfclub Ortenau und Berliner GC Gatow, ehe er mehrere Jahre die Geschäftsführung im Golfclub Hetzenhof und später das Clubmanagement im Golfclub Urloffen übernommen hatte. Ein echter Golfmanagementprofi also, der aus dem Stand das Albatros-Team verstärkt und sich nun sehr auf die Zusammenarbeit mit den Albatros-Kunden freut. Wir sagen „herzlich Willkommen im Team Vincent Kraus!“.

Ebenfalls im März hat uns nahezu zeitgleich mit Jürgen Götz ein langjähriger, geschätzter Mitarbeiter verlassen, um nochmal eine neue berufliche Herausforderung in der IT-Branche anzunehmen. Jürgen Götz hatte viele verantwortungsvolle Aufgaben bei Albatros übernommen und war durch seine kompetente und hilfsbereite Art nicht nur bei uns Kollegen, sondern insbesondere auch bei unseren Kunden sehr beliebt. Wir danken Jürgen Götz daher sehr für die Zusammenarbeit, bedauern sein Ausscheiden und wünschen ihm beruflich wie privat nur das aller Beste.