Albatros Manager Tagungen 2018 ein großer Erfolg!

Die Albatros Manager Tagungen 2018 sind mit großem Zuspruch und Erfolg zu Ende gegangen. Insgesamt knapp 150 Teilnehmer an den drei Veranstaltungsterminen in München, Hamburg und Karlsruhe hatten sich über die präsentierten Neuerungen rund um Albatros, das Thema Datenschutz und die neue Version „Albatros 9“ informiert.

Im ersten Vortragsteil gab es nach einem kurzen Rückblick auf eine erfolgreiche Saison 2017 dann einen spannenden Ausblick auf Neuerungen, die die Golfbranche mit Albatros insgesamt erwartet. Auch neue Angebote und Erweiterungen in der Software wurden vorgestellt und fanden reges Interesse.

Insbesondere das derzeitige „Top-Thema Datenschutz“ wurde dann im zweiten Vortragsteil von den Teilnehmern intensiv diskutiert. Der anwesende Referent Karl Würz von CompCor konnte zahlreiche Unsicherheiten bei den Anlagen ausräumen und Fragen beantworten. Beeindruckt zeigten sich die Teilnehmer auch von den umfassenden Anpassungen und Erweiterungen, die in die Albatros Software zur Saison 2018 integriert wurden, um ein datenschutzfreundliches Arbeiten damit so einfach wie möglich zu gewährleisten.

Das Highlight der Veranstaltung war dann die Präsentation der neuen Software Albatros 9 durch den Geschäftsführer der Albatros, Volker Schorp. Er gab Einblicke in die strategischen Überlegungen, die diese komplette Neuentwicklung leiten und präsentierte dem begeisterten Publikum anschließend in einer Live-Demo die neue Software, die neue Maßstäbe in der täglichen Arbeit für alle Golfanlagen setzen wird.

Ein Networking-Lunch, um die neuen Einblicke und Erkenntnisse mit den Kollegen aus der Branche zu vertiefen, rundete alle drei Veranstaltungen ab.

Wir sagen schon mal herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme und das positive Feedback. Die AMT 2018 waren ein voller Erfolg auf der ganzen Linie.