Neu bei Albatros: Rosanna Di Nunzio

Wir begrüßen ganz herzlich Frau Rosanna Di Nunzio im Albatros-Team, die uns als Assistentin Marketing/Vertrieb ab sofort tatkräftig unterstützen wird.

Rosanna Di Nunzio bringt umfassende Erfahrung im Marketing- und Vertriebsbereich mit, was für uns als Unternehmen, das die nächsten Monate mit der neuen Software große Schritte gehen wird, sehr sehr wertvoll ist. Als sportbegeisterte Frau ist sie natürlich auch hoch motiviert, sich sehr schnell in die neue Materie Golf und CVS-Software einzuarbeiten.

Rosanna Di Nunzio steht unseren Softwarekunden jederzeit als Ansprechpartnerin zur Verfügung, wird gleichzeitig aber auch die Betreuung des Greenfee-Portals MyGreenfee.com übernehmen und dessen Erfolg in der DACH-Region weiter ausbauen.

Wir freuen uns sehr über den Team-Zuwachs und wünschen Rosanna Di Nunzio einen erfolgreichen Start bei Albatros!