Neu bei Albatros: Tipps & Tricks

Ab sofort bietet das Albatros-Team seinen Kunden einen weiteren Top-Service zur Vereinfachung der Arbeit mit der Albatros-Software an. In loser Folge veröffentlichen wir in unserem beliebten „FAQ-Bereich“ auf der Albatros-Webseite „Tipps & Tricks“ für ein noch einfacheres und gezielteres Arbeiten mit den Albatros-Modulen. Unsere Support-Profis haben echte Kniffe und Tricks zusammengetragen, die sicher selbst für die „alten Hasen“ unter den Albatros-Anwenderinnen noch hilfreich sein können.

Wir werden die Tipps & Tricks“ ab sofort auch regelmäßig im Albatros-Newsletter mit aufnehmen, so dass unsere Kunden stets informiert sind, wenn neue „Tipps & Tricks“ veröffentlicht wurden.

Die ersten „Tipps & Tricks“ finden sich bereits hier: https://www.albatros.net/support/faq/