Albatros begrüßt den Golfclub zur Vahr als Neukunden!

Albatros ist sehr stolz, zur Saison 2020 den Golfclub zur Vahr e.V. als Neukunden in der Albatros-Familie begrüßen zu dürfen.

Der Country-Club zur Vahr in Bremen verfügt über zwei Golfplätze und beide haben ihren ganz speziellen Reiz. Der Platz in der Vahr ist mit seinen neun Löchern eine grüne Oase, inmitten der Stadt. Ungefähr 20 Autominuten von Bremen entfernt, in der Garlstedter Heide, liegt der 18-Loch-Platz. Landschaftlich besonders interessant gelegen, umgeben von Seen und beeindruckenden Baumbeständen ist er abwechslungsreich und sehr anspruchsvoll. Nicht ohne Grund zählt der Garlstedter Platz zu den schönsten Golfplätzen Europas.

Durch die Anbindung von gleich zwei Golfanlagen an unterschiedlichen Standorten in einem Albatros-System ergab sich ein spannendes und herausforderndes Projekt, das Albatros gemeinsam mit den Clubverantwortlichen erfolgreich, zügig und reibungslos meistern konnte. Gleichzeitig ergab sich die Aufgabe, gleich mehrere Softwaresysteme, die im Club zuvor genutzt wurden, in einem zentralen Albatros-System zu konsolidieren, um so die Arbeitsabläufe wesentlich zu vereinfachen. Auch diese Herausforderung wurde erfolgreich und zur Begeisterung des Clubs umgesetzt.

Bis Saisonbeginn sollen nun noch Systemerweiterungen wie die Anbindung der Driving Ranges und Online-Buchungungsmöglichkeiten für die Golfer über Web und Mobile eingeführt werden.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind uns sicher, dass insbesondere auch die Mitglieder und Gäste der Anlage, aber auch die Mitarbeiter von den neuen, vereinfachten Services profitieren werden.