Albatros Support-Team unter „neuer“ Leitung

Eine unerwartete und sehr kurzfristige Veränderung ergab sich im Februar 2020 im Albatros Serviceteam. Sandra Sutter, die das Albatros Support-Team nun über mehrere Jahre erfolgreich geleitet hat und dafür sowohl bei unseren Kunden als auch bei uns höchstes Ansehen genießt, hat sich entschlossen, sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen und auf die Clubseite „zurück“ zu wechseln. Die Trennung fand in bestem Einvernehmen statt und wir haben dem Wunsch von Sandra Sutter entsprochen, die Zusammenarbeit bereits zu Ende Februar zu beenden. Albatros dankt ihr ausdrücklich für die herausragende Arbeit der letzten Jahre und wünscht Ihr alles Gute.

Gleichzeitig können wir Ihnen voller Stolz berichten, dass wir mit Christian Desgranges bereits direkt eine mehr als adäquate Neubesetzung der Supportleitung gewinnen konnten. Christian Desgranges ist seit mehr als 15 Jahren Mitarbeiter der Albatros und widmet sich bisher neben dem 2nd Level Support insbesondere auch der Weiterentwicklung der Albatros-Software für Deutschland, Österreich, Schweiz und das europäische Ausland. Daher ist Christian Desgranges bereits in alle wesentlichen Kundenanliegen involviert und freut sich sehr, nun die Leitung und Koordination des Albatros Serviceteams zu übernehmen.

Albatros freut sich auf die Zusammenarbeit und würde sich freuen, wenn alle Kunden Christian Desgranges das gleiche Vertrauen wie seiner Vorgängerin entgegen bringen.