Albatros und Campo sind Partner

Seit Frühsommer 2021 haben die Buchungsplattform Campo und Albatros eine umfassende Partnerschaft und Kooperation vereinbart. Kunden, die die Albatros Clubverwaltungs-Software nutzen haben daher nun die Möglichkeit, eine moderne und umfassende Schnittstelle zum Campo Buchungsportal zu nutzen, um insbesondere Startzeiten dort anzubieten.

Campo und Albatros freuen sich sehr, diese Partnerschaft nun endlich geschlossen zu haben, nachdem man sich über die letzten ein bis zwei Jahre gegenseitig neugierig beobachtet, kennen und schätzen gelernt hatte.

Die ersten Golfanlagen nutzen die neue Albatros-Schnittstelle zu Campo bereits, weitere sollen nun in Kürze folgen und aktiviert werden. Interessierte Kunden können sich jederzeit an die Mitarbeiter von Campo Golf wenden, die Beratung und Vertrieb der Schnittstelle übernommen haben.

Zunächst steht die neue Campo-Schnittstelle für Kunden mit der Albatros Version 8 zur Verfügung, wird aber spätestens zur Saison 2022 dann auch in Albatros 9 verfügbar sein.

Zu Campo:

campo ist eine webbasierte Buchungsplattform für Startzeiten, Golfcars, Kurse, Turniere und alle weiteren Leistungen auf und um den Golfplatz herum. Sie funktioniert unkompliziert, ist bequem und überall erreichbar bzw. steuerbar. Golfclubs können jetzt offizieller Partner von campo werden, ihren Club besser vermarkten und so mehr Umsatz erzielen. Hier die Vorteile:

  • Neues Online-Buchungstool für Clubs mit Ballspirale und Startzeiten
  • Erhöhte Reichweite und gezielte Platzierung von Angeboten – einfach von interessierten Golfern gefunden werden
  • Professionell gestaltete Clubseite zur kostenlosen Vermarktung
  • Dynamisches Preissystem zur Vermarktung von auslastungsschwachen Zeiten
  • 24 Stunden geöffnet und mit direkter Zahlungsfunktion bei Buchungen
  • Einfache Einrichtung und Integration bestehender Systeme oder auch komplett unabhängig nutzbar – auch für Mitgliederbuchungen und Clubsekretariate
  • Kostenlose Teilnahme mit ausschließlich leistungsorientiertem Vergütungsmodell

Mit der Online-Plattform werden sowohl Clubmitglieder als auch Golfeinsteiger angesprochen. Erstere können mit campo ganz einfach Startzeiten in ihrem Heimatclub oder auch auf allen anderen Plätzen buchen und bei einer spontanen Runde Golf von eventuellen Aktionspreisen profitieren. Eine App macht die Suche nach Clubs in der Umgebung einfach und über Push-Notifications können Golfer über Angebote und Neuigkeiten informiert werden. Für Golfeinsteiger sind alle Plätze speziell markiert auf welchen sie bereits mit oder ohne Platzreife spielen können, um ihnen den Einstieg zu erleichtern. Auch Kurse und Pakete oder Leihschläger für den Einstieg sind buchbar.

Weitere Informationen unter www.campo-golf.de/join